20 Stühle für den guten Zweck





















Was ist das ? Die Stühle geplante Veranstaltungen Eindrücke Impressum Datenschutz
2017 2018 2019 2020








 

23.01.2020: Erste Veranstaltung des Jahres: Verkehrsmuseum, Werderstraße 63, Karlsruhe - Südstadt.

Die 20 Stühle hatten Besuch aus Bad Herrenalb. Der Autor Wolfgang Scheiber las nicht nur sehr anschaulich aus seinem Krimi "Tödlicher Kontrollverlust" vor, sondern erklärte auch, wie er einen Krimi wachsen und gedeihen lässt.
Es war sehr interessant.

Die Spende geht an die Prostitutiertenausstiegshilfe.

Danke nochmals an das Superteam vom Verkehrsmuseum Karlsruhe.

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Link:

Wolf Scheiber

12.01.2020: Verkehrsmuseum, Werderstraße 63, Karlsruhe - Südstadt.

Viel Spass hatten wir beim "Zauberhaften Abend" mit Daniel Stöckel, der Bälle verschwinden ließ und in der Hand vermehrte, sowie Kartentricks zum Staunen zeigte. Wie macht er das nur? Das beantwortete der Magier nicht, doch tröstete er uns mit einer Trompetengeigeneinlage zum Schluss.

Dem Vertreter des Kinderschutzbundes konnten wir gleich an dem Abend unsere Spende überreichen.

Danke auch heute wieder an das Superteam vom Verkehrsmuseum Karlsruhe.

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Zum Vergrößern hier klicken !

Link:

Christo Magic Show

Übrigens: Die meisten Fotos lassen sich durch Mausklick vergrößern.

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020

nach oben